[Blueray] Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Download Voll

Film abspielen Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in qualitativ hochwertige Video-. Online-Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in High-Definition-Format. Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in HD-Format. Wiedergabe von Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in HD-Qualität. beobachten film Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in High-Definition-Qualität.


Ankündigung eine umfangreiche Beschreibung Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr unten:
  • Originaltitel : Padre padrone
  • Filmtitel in Ihrem Land : Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr
  • Jahr der Film : 1977
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1977-05-20
  • Die Unternehmen der Film :
  • Länder Film : Italy,
  • Sprache des Films : Deutsch, Italiano, Latin, ,
  • Durasi Of film : 113 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : P8z-iv2URAc
  • Übersetzung von Film : DE,IT,ES,ZH,HE,FR,EN,TR,
  • Filmbesetzung :Marino Cenna (Young shepherd), Nanni Moretti (Cesare), Stanko Molnar (Sebastiano), Omero Antonutti (Padre), Fabrizio Forte (Young Gavino), Gavino Ledda (Himself), Marcella Michelangeli (Madre), Saverio Marconi (Gavino)

0076517

Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr ist die ideale film erstellt von Besitz Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr von in HD-Format sowie dass erforderlich sein freigegeben innerhalb gelegen Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, über dem drücken eines Leistungsschalters! neben uneingeschränkt massive Anzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie träumen, wenn Sie wollen,!

... voll Streaming Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in HD-Video 720p ....




Writer : Vittorio Taviani, Director : Vittorio Taviani, Director : Paolo Taviani, Writer : Paolo Taviani
sicher, jetzt können Sie beobachten film von Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr 100% Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in Top-Video-Format.


Schlagwörter: biography,

[Blueray] Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Download Voll Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[Blueray] Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Download Voll"

Post a Comment